Von Sabine Podeszwa 0
Als Jedi?

Robert Pattinson würde gerne in Star Wars 7 mitspielen

Nachdem er in Twilight als Vampir begeistert hat, versucht Robert Pattinson nun mit anderen Charakteren zu überzeugen. Ganz besonders würde er sich über eine Rolle in Star Wars 7 freuen.


Robert Pattinson promotet gerade den letzten Teil von Twilight "Breaking Dawn - Part II".  Danach ist erstmal Schluss mit Edward Cullen und vermutlich ist der gut aussehende Brite gar nicht so traurig über diese Tatsache. Doch wer jetzt denkt, der Frauenschwarm legt sich nun auf die faule Haut, der irrt. Robert Pattinson hat für nächstes Jahr bereits mehrere Filmprojekte in Planung. Somit können wir sicher sein, dass er uns auf der Kinoleinwand erhalten bleibt.

Trotz straffem Terminkalender gibt es jedoch einen Film, in dem Robert Pattinson sofort mitspielen würde, auch wenn er sich dafür zweiteilen müsste: Star Wars 7. Kürzlich wurde er laut OK! auf dem roten Teppich gefragt, was er über eine Rolle in dem Film denkt und er sagte: "Absolut! Ohne mit der Wimper zu zucken."

Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl für die zukünftigen Produzenten ist.  Vielleicht bekommt er ja wirklich eine Rolle angeboten. Bis es soweit ist, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Momentan wird ein Regisseur gesucht, der sich dieses Projekt zutraut.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: