Von Mark Read 0

Robert Pattinson wünscht sich ein Date


Was der Hollywood Schauspieler Robert Pattinson jetzt im US Fernsehen offenbarte, ist kaum zu glauben. Dachten wir eigentlich, dass er mit seiner Kollegin Kristen Stewart liiert ist, belehrt uns der "Twilight Vampir" nun ganz nebenbei eines Besseren. Als Gast in der amerikanischen US "Today Show" stand er Jenna Bush Hager Rede und Antwort. Die Tochter von Expräsident George W. Bush entlockte dem Schauspieler dabei so manch Geheimnis. Robert Pattinson gestand zum Beispiel, dass er sich ein Date wünsche.

“Ich würde einfach gerne mal wieder auf ein Date gehen. Ich will das nur gesagt haben – ich habe einfach keine Dates mehr,” sagte er Jenna Bush Hager. Dabei dürfte es an potentiellen Frauen für ein Date sicherlich nicht mangeln. Woran es also liegt, dass Robert Pattinson keine Verabredung hat, ist schwer zu sagen. Vielleicht sind die Frauen, die der Schauspieler trifft, mehr an seinem Film Charakter Edward Cullen aus "Twilight" interessiert, als am wahren Robert Pattinson. Auf jeden Fall ist es geschickt, kurz vor der Premiere von "Twilight Eclipse" sich als Frauenschwarm wieder ins Gespräch zu bringen.

Jenna Bush Hager fragte den 24 jährigen außerdem noch, ob er vorhabe zu heiraten und sesshaft zu werden. Darauf antwortete der Schauspieler: “Ich verstehe unter sesshaft werden, dass man nicht mehr mit jeder Frau schläft. Der Idee, mich irgendwo niederzulassen, kann ich nämlich nicht viel abgewinnen." Keine klare Antwort des Beaus. Sicherlich würden tausende Frauen sich wünschen mit Robert Pattinson sesshaft zu werden. Sicherlich würden sie vorher aber noch mit ihm das ein oder andere Date haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: