Von Lisa Winder 0
Musik ist seine Leidenschaft

Robert Pattinson wird ein Album aufnehmen

Robert Pattinson kann nicht nur schauspielern, sondern er ist auch ein leidenschaftlicher Musiker. Der "Twilight"-Star drehte in den letzten Monate fleißig Filme und will nun auch ein Album aufnehmen.

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson wird dieses Jahr mit "The Rover" und "Maps to the Stars" in die Kinos kommen. Derzeit dreht der Schauspieler "Queen of the Desert" und das Drama "Life". Sobald diese Filmprojekte abgedreht sind, möchte Robert Pattinson sich aber endlich der Musik widmen.

Robert Pattinson wird ein Album veröffentlichen

Laut dem US-Portal "Hollywood Life" wird Robert dieses Jahr noch ein Album aufnehmen. Eine Quelle verriet dem Portal:"Rob liebt die Schauspielerei, aber seine wahre Leidenschaft ist die Musik. Sobald seine Filmprojekte abgeschlossen sind, wird er ein Album aufnehmen".

Erst kürzlich verriet der Schauspieler, dass er nicht mehr berühmt sein will. Ob er nach diesem Statement Hollywood den Rücken zu drehen wird und sich nun komplett der Musik widmet, ist unklar.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Robert Pattinson".


Teilen:
Geh auf die Seite von: