Von Anita Lienerth 0
Für Freundin FKA Twigs

Robert Pattinson will zurück nach London ziehen

Robert Pattinson scheint es wirklich ernst mit seiner neuen Freundin FKA Twigs zu meinen. Die Sängerin lebt derzeit in London. Nun denkt auch Rob darüber nach, wieder zurück in seine alte Heimatstadt zu ziehen um mehr Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen.

Robert Pattinson beim Screeining von "The Rover"

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Wochen sind Robert Pattinson (28) und seine neue Freundin FKA Twigs (26) nur noch im Doppelpack zu sehen. Egal ob Shoppingtour in Paris oder Kölnbesuch aufgrund FKA Twigs Welttournee, die beiden sind unzertrennlich und zeigen ihre Liebe gerne der Öffentlichkeit.

Es wird ernst zwischen den beiden

Laut der "Dailymail" will Robert Pattinson zurück in seine Heimatstadt London ziehen. Seine Freundin FKA Twigs hat dort ihren festen Wohnsitz, weshalb Rob überlegt, seinem aktuellen Wohnort Los Angeles den Rücken zu kehren. Die beiden sind super verliebt und planen nun ihre gemeinsame Zukunft.

Rob ist genervt von L.A.

Robert Pattinson erzählte dem "Radar"-Magazin, dass er genervt von dem Showbusiness-Lifestyle in Los Angeles ist. Ihm ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass L.A. einfach nicht mehr das Richtige für ihn ist.

Nun will der "Twilight"-Star mehr Zeit in London mit seiner Freundin FKA Twigs, die er durch Sienna Miller (32) kennen gelernt haben soll, verbringen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: