Von Anita Lienerth 0
Clubnacht in New York

Robert Pattinson: Wilde Party mit FKA Twigs und Rihanna

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs sind derzeit unzertrennlich. Nun wurden die beiden in Begleitung einer weiteren hübschen Frau gesichtet. Das Paar hat gemeinsam mit Rihanna die ganze Nacht in einem Club in New York gefeiert!

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zwischen Robert Pattinson (28) und seiner neuen Freundin FKA Twigs (26) scheint es mittlerweile richtig ernst zu sein - der Schauspieler will seine Freundin sogar seinen Eltern vorstellen! Derzeit begleitet er sie auf ihrer Welttournee. Dabei wurden die beiden unter anderem in Köln und während einer Shoppingtour in Paris gesichtet. Mittlerweile befinden sich die zwei wieder in Amerika.

Party in New York

Robert Pattinson und FKA Twigs sind dabei beobachtet worden, wie sie gemeinsam einen Club in New York verließen. Allerdings hat kurz nach ihnen ein weiterer Mega-Star die Party verlassen: Rihanna (26)! Die Sängerin feierte die ganze Nacht im selben Club wie das Paar. Wir sind uns sicher, dass die drei gemeinsam eine wilde Party-Nacht hatten!

Heißes Trio

Im Club dürften die drei wohl alle Blicke auf sich gezogen haben. Rob verdreht ohnehin jeder Frau den Kopf, FKA Twigs ist eine wirklich heiße Sängerin und Rihanna trägt sowieso immer so wenig wie möglich. Vielleicht war ja ein neues gemeinsames Projekt der beiden Sängerinnen der Grund für den Clubbesuch...

Diese 16 Geheimnisse von Robert Pattinson wusstet ihr bestimmt noch nicht!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: