Von Milena Schäpers 0
Frisurencheck

Robert Pattinson: Wie mögt ihr ihn am liebsten?

Robert Pattinson beweist uns immer wieder, dass er sehr wandelbar ist und präsentierte sich in seiner jungen Karriere bereits mit vielen Frisurvariationen. Doch welche findet ihr an eurem Liebling am schönsten?


Robert Pattinson ist ein bildhafter Schönling. Doch nicht nur das. Sondern auch mutig in Sachen Styling. Denn als Robert Pattinson sich nach seinem Durchbruch die Haare abrasierte und man ein großen Aufschrei in den Reihen der Twilight-Fans hörte, juckte ihn das relativ wenig. Denn auch in den neuen Twilight-Filmen gibt sich der Brite relativ kurzhaarig. Der Wuschelkopf, der ihn als Vampir Edward berühmt machte, werden wohl hartgesottene Fans immer verehren.

Ernsthaft, Robert Pattinson kann sich alles leisten. Doch welches Styling steht ihm am Besten?

[poll id=125]


Teilen:
Geh auf die Seite von: