Von Sabine Podeszwa 0
Zuhause in London

Robert Pattinson: Weihnachten im Pub

Robert Pattinson ist über die Feiertage zuhause in London widmet die Zeit voll und ganz seiner Familie und seinen Freunden. Von Kristen Stewart keine Spur.


Es gab im Vorfeld viele Gerüchte, wie Weihnachten dieses Jahr für Robert Pattinson und Kristen Stewart ausfallen würde. Von einem großen Familienfest im Hause der Pattinsons war die Rede, denn angeblich hätte Roberts Familie Kristen ihren Seitensprung verziehen. Doch anscheinend handelte es sich hier schlicht und ergreifend um Spekulationen, denn Rob wurde auf Heilig Abend ganz lässig in einem Londoner Pub gesichtet und zwar ohne Kristen.

"The Sun Inn" ist offenbar ein Pub, den R-Patz mit Vorliebe auf Weihnachten aufsucht, denn laut Promicabana wurde er dort auch schon in den letzten Jahren gesichtet. Vermutlich trifft er sich dort alljährlich mit seinen Freunden, schließlich kommt er aus London und nutzt sicherlich die Gunst der Feiertage, um alte Kumpels wiederzusehen.

Wie Kristens Weihnachtspläne dieses Jahr aussehen, ist nicht bekannt. Da Rob jedoch im Alleingang unterwegs ist, wird sie vermutlich in den Staaten geblieben sein. Rob stand kurz vor Weihnachten noch in New York für eine neue Werbekampagne von Dior vor der Kamera. Vielleicht haben sie ihr Weihnachtsfest dann einfach vorgefeiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: