Von Kathy Yaruchyk 0
Ist Rob frisch verliebt?

Robert Pattinson: Was läuft da mit Sängerin Tahliah Barnett alias „FKA Twigs“?

Schon seit über einem Jahr gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennte Wege. Seit ihrem Liebes-Aus nach Kristens Affäre hat es bei keinem der beiden mit der großen Liebe geklappt. Neueste Paparazzi-Schnappschüsse sorgen jedoch wieder für Spekulationen. Wer ist die Frau an Robs Seite? Wir wissen's!

Robert Pattinson an der Seite von Tahliah Barnett

Robert Pattinsons Begleitung versteckt sich vor den Paparrazi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) wurden nach der Trennung von Kristen Stewart (24) ja schon so einige Liebeleien nachgesagt. Zuletzt wurde spekuliert, ob es zwischen ihm und Sängerin Katy Perry (29) mehr sei, als nur Freundschaft, schließlich ist er sogar bei ihr eingezogen.

Wer ist die Frau an Robs Seite?

Die neuesten Fotos des „Twilight“-Stars bringen die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. In New York wurde er nämlich an der Seite einer hübschen Brünette gesichtet. Bei der geheimnisvollen Frau, die auf den Bildern ihr Gesicht zu verbergen versucht, handelt es sich um die britische Sängerin Tahliah Barnett (26), vielen als "FKA Twigs" bekannt.

Die Sängerin und Tänzerin hat jamaikanische sowie spanische Wurzeln und war bereits in mehreren Musikvideos, zum Beispiel „Price Tag“ und „Do it like a Dude von Jessie J zu sehen.

Diesen Monat ist ihr erstes Album „LP1“ auf den Markt gekommen.

Ob da tatsächlich mehr läuft, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist jedenfalls, dass Rob viele weibliche Freundinnen hat. Das einzige komische an den Bildern: Wieso versteckt Tahliah sich vor den Paparazzi?

Schon gesehen? Robert Pattinson bei der "Ice Bucket Challenge".

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?