Von Kathy Yaruchyk 0
Erwischt?

Robert Pattinson: Was läuft da mit der unbekannten Blondine?

Und schon wieder gibt es Neues von Robsten. Neulich wurde Robert bei einem innigen Gespräch mit einer bisher unbekannten Blondine in einer New Yorker Bar fotografiert. Ein heißer Flirt oder heiße Luft?


Samstag Nacht wurde Robert Pattinson in der New Yorker Bar "Electric Room" bei einem Gespräch mit einer jungen Blondine geknipst. Und sofort gingen die Spekulationen los: Einige sprachen von einem Flirt und einem Rachezug gegen die einst untreue Kristen. Andere meinten, dass es sich bei dem Foto um einen PR-Gag kurz vor der Premiere von "Breaking Dawn 2" handelt.

Doch offensichtlich lief da überhaupt nichts. Der "US Weekly" erzählte ein Anwesender: "Robert hing mit Freunden herum und redete mit einigen Jungs und Mädchen in der Bar." Darunter sollen sein bester Freund Tom Sturridge und dessen Verlobte Sienna Miller sowie "Gossip Girl"-Star Michelle Trachtenberg gewesen sein. Und was die unbekannte Blondine betrifft, so erzählt ein Gast, dass sie und Robert schon miteinander geredet haben, dennoch nur freundschaftlich und nicht mehr.

Hier könnt ihr euch das Bild ansehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: