Von Lisa Winder 0
Robert Pattinson

Robert Pattinson: Videobotschaft vom Filmset

Endlich wiedermal ein Lebenszeichen von Twilight-Star Robert Pattinson. Via Youtube sendet Rob eine Videobotschaft vom Filmset in Australien. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.


Robert Pattinson befindet sich seit einigen Wochen in Australien. Der Schauspieler dreht dort seinen neuen Film "The Rover". Nun ist auf Youtube eine Videobotschaft von dem Twilight-Star aufgetaucht.

Heute startet in Sydney das "Tropfest". Eines der berühmtesten Kurzfilmfestivals der Welt. Robert Pattinson und Guy Pearce, senden via Video eine Botschaft an das Filmfestival. Da die beiden in der Südaustralischen Wüste festsitzen, können sie das Filmfestival leider nicht besuchen. Deshalb senden sie per Video Grüße.

Robert Pattinson verpasst in dem Video seinen Einsatz, weil er von einer Fliege belästig wird. Beim zweiten Versuch klappt es dann: " Wir würden uns wünschen heute Abend bei dem Festival dabei zu sein".

Guy Pearce setzt dann fort: "Aber leider sitzen wir in der australischen Wüste fest und drehen David Michôds neuen Film "The Rover". Welchen wir euch gerne Ende des Jahres zeigen möchten." Robert sagt zum Schluss noch:"Habt einen schönen Abend und viel Glück an die 16 Finalisten".

Robert zeigt sich im coolen Grunge-Look: Dreitagebart, schwarze Mütze und ein T-Shirt der Achtziger Kult-Punk-Band "Bad Religion".

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: