Von Kathy Yaruchyk 0
Robert Pattinson an der Gitarre

Robert Pattinson: Video seiner kleinen Jam-Session in LA aufgetaucht

Mit dem Song "Let me sign" hat Robert Pattinson vor einigen Jahren bewiesen, dass er auch super singen und Gitarre spielen kann. Nun ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, was ihn bei einer kleinen Musikeinlage unter Freunden zeigt.


Dass Robert Pattinson (26) nicht nur ein brillanter Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Musiker ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, das den Schauspieler bei einer kleinen Jam-Session in Los Angeles zeigt.

Das kurze Video wurde bereits im September 2012 aufgenommen. Damals hatte Regisseur Adam Shankman (48) via twitter verkündet, dass Rob gemeinsam mit seiner Schwägerin Andrea Meli und dem Schauspieler Dermot Mulrony, bei einem Gläschen Wein, Musik machen: „Meine Schwägerin jammte letzte Nacht mit Rob Pattinson an der Gitarre und Dermot Mulroney am Cello. Brillant und verblüffend da zuzuschauen. Das Leben ist merkwürdig“, lautet sein Tweet.

Dieser Mann ist ein wahres Multitalent!

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: