Von Lena Gulder 1
Neuer Flirt?

Robert Pattinson vergnügt sich mit Sängerin Sia auf Jay-Z-Konzert

Robert Pattinson macht in den letzten Monaten den Eindruck eines Schwerenöters. Seit der Trennung von Kristen Stewart sieht man ihn ständig mit anderen Frauen. Wie es scheint, ist Riley Keough schon wieder abgeschrieben. Am Wochenende besuchte der Schauspieler ein Konzert von Jay-Z in Begleitung von Sängerin Sia. Ist sie sein nächstes Date?

Robert Pattinson

Robert Pattinson hatte phyischen Stress

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson macht seit der Enthüllung von Kristen Stewarts Affäre eine schwere Zeit durch. Nach einer ständigen On-Off-Beziehung gehen die "Twilight"-Stars endgültig getrennte Wege. Nun ist es der 27-Jährige Leid, ein Kind von Traurigkeit zu sein. Statt sich weiterhin gehen zu lassen, hat er sich wieder auf den Markt begeben. Dort ist sein Stellenwert ungebrochen hoch.

In letzter Zeit sieht man den Schauspieler mit ständig wechselnder Begleitung. Die neueste Dame an seiner Seit: Die australische Sängerin Sia Furler. Die 37-Jährige wurde mit Robert Pattinson gesichtet, als sie ein Konzert von Jay-Z verließen. Ob der gemeinsame Konzertbesuch wohl eine Art Date war?

Robert Pattinson: Trauert er Kristen immer noch nach?

Dazu gibt es bislang keine Stellungnahme. Doch das Verhalten der beiden war sehr verdächtig. Als sie die Fotografen entdeckten, setzten sie alles daran, um unerkannt zu bleiben. Doch da half es auch nicht mehr, die Hände vors Gesicht zu halten. So kann nun auch alle Welt sehen, dass Sia keinen BH unter ihrem transparenten Oberteil trug.

Doch wie eine Quelle gegenüber "hollywoodlife.com" ausplauderte, hängt der Frauenschwarm immer noch an seiner Ex Kristen. Außerdem ist er immer noch der Überzeugung, dass ihre Beziehung unter anderen umständen hätte funktionieren können. Wer weiß, vielleicht finden Robert Pattinson und Kristen Stewart doch noch irgendwann zusammen. Schließlich haben es Bella und Edward auch geschafft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: