Von Kathy Yaruchyk 0
Er spendiert Schnapps

Robert Pattinson unterstützt Schwester Lizzy bei "X-Factor"

Robert Pattinson hat die Spendierhosen an! Samstagabend lud der "Twilight"-Schönling seine Schwester und fünf weitere "The X-Factor"-Kandidaten auf einen ausgelassenen Kneipen-Abend ein. Hintergrund der Story: Lizzy Pattinson ist in der aktuellen Staffel der Musik-Castingshow dabei und derzeit für die Auditions in LA.

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Die Schwestern Lizzie und Victoria Pattinson wollen Robert beschützen

Die Schwestern Lizzie und Victoria Pattinson

(© Getty Images)

Was für eine talentierte Familie: Während Robert Pattinson (28) zu den beliebtesten Schauspielern der Welt gehört, möchte jetzt auch seine ältere Schwester Lizzy (31) die Zuschauerherzen erobern und zwar mit ihrem Gesang.

Dafür hat sich die hübsche Blondine bei der Castingshow „The X-Factor“ beworben und ist bisher auch erfolgreich weitergekommen. Derzeit befindet sich Lizzy in Los Angeles, wo sie in der Ü-25-Gruppe von TV-Gigant Simon Cowell (54) ausgebildet wird.

Bildergalerie: Bisher ungelüftete Geheimnisse über "Twilight"!

Rob ist stolz auf seine Schwester

Dass Lizzy gerade in LA ist, trifft sich wunderbar, denn das ist auch der aktuelle Wohnort des „Twilight“-Stars. Nach den Auditions am Samstagabend soll Rob seine Schwester und die anderen Kandidaten auf einige Drinks eingeladen haben.

Dabei soll es nicht nur bei einem Bier geblieben sein. Die lustige Truppe war in Hochform und soll den einen oder anderen Schnaps getrunken haben.

Das ist doch wahre Geschwisterliebe...

Apropos Liebe: Rob ist super verliebt in seine neue Freundin, die Sänger FKA Twigs!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?