Von Sabine Podeszwa 0
Rupert Sanders Frau

Robert Pattinson und Liberty Ross: Sie planen ein Treffen!

Während Kristen Stewart und Rupert Sanders sich mittlerweile zur Genüge kennen, hatten Robert Pattinson und Liberty Ross in der Vergangenheit noch nicht das Vergnügen sich kennen zu lernen. Doch das soll sich bald ändern, denn die beiden wollen sich im März in London treffen.


Welch interessante Neuigkeiten. Angeblich wollen Robert Pattinson und Liberty Ross sich im März zu einem kleinen Plausch in London treffen. Schließlich haben sie eins gemeinsam: Sie mussten letzten Sommer die Affäre ihrer jeweiligen Partner verdauen. Während Robert Pattinson mittlerweile von Kristen Stewart getrennt sein soll und Liberty Ross die Scheidung von Rupert Sanders vergangenen Monat eingereicht hat, haben sie nach dieser stressigen Zeit nun den Kopf frei für andere Dinge. Und was liegt da näher, als sich mal zu treffen und aus dem Nähkästchen zu plaudern?

Eine Quelle verriet Perez Hilton: "Es ist witzig, aber Rob fand Liberty Ross schon als Teenager toll, als er sie damals zum ersten Mal auf dem Cover einer Zeitung sah. Im März sind sie beide in London und wollen sich dann wirklich gerne sehen."

Dies dürfte Kristen Stewart und Rupert Sanders ganz und gar nicht gefallen, letztendlich dürfte das Liberty und Rob aber herzlich egal sein. Zudem wird in amerikanischen Medien spekuliert inwiefern sich Kristen Stewart und Rupert Sanders, jetzt da sie offenbar beide Single sind, wieder näher kommen könnten. Es ist ja unbestreitbar, dass die Zwei sich sehr zueinander hingezogen fühlten. Das wäre sicherlich die Sensation schlechthin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: