Von Kathy Yaruchyk 0
Treffen die "Twilight"-Stars aufeinander?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wiedersehen bei den Hollywood Film Awards?

Das wäre eine kleine Sensation: Ein Wiedersehen zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Seit fast zwei Jahren hat sich das einstige "Twilight"-Traumpaar nicht mehr gesehen, nun könnte ein Treffen unvermeidbar sein. Am Freitag werden die Hollywood Film Awards vergeben und beide Schauspieler haben sich angekündigt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart im November 2012

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie waren DAS Drama-Paar 2013 - Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (28)! 2008 lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight" kennen und galten fünf Jahre lang als das Traumpaar schlechthin.

Nachdem Kristens Affäre im Sommer 2012 aufgeflogen war, wurden die zwei immer wieder zusammen gesichtet. Nach Ende der Promotion-Tour für den letzten Teil der Vampir-Saga im Winter 2012 zogen sie jedoch endgültig den Schlussstrich und gingen getrennte Wege.

Rob ist wieder in love

Mittlerweile ist Rob wieder glücklich vergeben. Die neue Frau an seiner Seite ist die 26-jährige Sängerin FKA Twigs. Kristen hingegen ist seit dem Liebes-Aus noch immer Single.

Wiedersehen bei den Film Awards?

Seit der endgültigen Trennung hat sich das einstige Paar bei öffentlichen Veranstaltungen gemieden -  entweder einer der beiden war nicht da oder sie kamen an verschiedenen Tagen. Das könnte sich nun ändern. Wie "Hollywood Life" berichtet, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich Kristen und Rob bei den Hollywood Film Awards am Freitag, den 14. November, wiedersehen.

Auf dieses Treffen sind viele sicherlich schon sehr gespannt, vor allem, wenn Rob mit seiner neuen Liebe auftauchen sollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?