Von Martin Müller-Lütgenau 0
Trotz Liebes-Aus

Robert Pattinson und Kristen Stewart telefonieren täglich

Robert Pattinson und Kristen Stewart stiegen durch die "Twilight"-Filme nicht nur in der erste Riege Hollywoods auf. Am Set der Vampir-Saga verliebten sich die beiden Schauspieler auch ineinander. Mittlerweile sind die beiden zwar getrennt, dennoch stehen sie immer noch im regen Kontakt und telefonieren täglich miteinander.

Während Robert Pattinson unlängst gut gelaunt bei den Australien Film Awards in Los Angeles auftrat und zuletzt immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite gesichtet wurde, hält sich seine Ex-Freundin Kristen Stewart privat eher bedeckt. Nichtsdestotrotz lassen die beiden die Kontakt zueinander nicht abbrechen. ‟Sie sind immer noch sehr gute Freunde und telefonieren jeden Tag miteinander“, verrät ein Insider gegenüber "Yahoo OMG!"

Robert will wieder mit Kristen vor der Kamera stehen

Auch wenn ein Liebescomeback der beiden derzeit nicht in Sicht ist, können sich die Fans in Zukunft wieder auf gemeinsame Auftritte der beiden Schauspieler vor der Kamera freuen – zumindest wenn es nach Robert Pattinson geht. "Rob würde sehr gerne wieder mit Kristen drehen. Er hat sie immer für ihre Hingabe und ihr schauspielerisches Talent bewundert“,  zitiert "Hollywood Life" eine dem "Twilight"-Star nahe Quelle. Findet sich ein passendes Drehbuch, würde aller Voraussicht nach ein Anruf von Robert genügen, um Kristen zu überzeugen


Teilen:
Geh auf die Seite von: