Von Milena Schäpers 0
In New York

Robert Pattinson und Kristen Stewart suchen gemeinsame Wohnung

Von wegen Beziehungskrise: Robert Pattinson und Kristen Stewart machen mit ihrem zweiten Anlauf in Sachen Liebe ernst und suchen sich gemeinsam eine Wohnung. Der Neustart soll in New York gelingen.


Seitdem Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach ihrer Affäre Wiedervereinigung feierten, häufen sich die Gerüchte, dass sie sich damit schwer tun. Doch anscheinend soll der Neustart nun in Amerika gelingen. Im Big Apple schauen sich die „Twilight“-Stars gerade gemeinsam nach einer Wohnung um.

Doch auch diesmal gibt es anscheinend Hindernisse. Die Gerüchteküche brodelt mal wieder.

Die Schwestern von Pattinson sollen Kristen Stewart immer noch nicht ganz verziehen haben und versuchen den beiden Steine in den Weg zu legen. Sie sollen auch der Grund dafür gewesen sein, warum getrennt Weihnachten gefeiert wurde. Insider behaupten gegenüber HollywoodLife.com, dass Robert Pattinson diesmal jedoch zu Kristen stehe und mit seinen Schwestern Klartext geredet hat, sich aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten.

Die beiden sollen sich sehr auf die gemeinsame Wohnung freuen, da Robert Pattinson gerade sehr beschäftigt mit Drehs sein soll. Kristen hat gerade eine Flaute, dafür viel Zeit, es sich in New York gemütlich zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: