Von Milena Schäpers 0
Es ist Schluss

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie nun endgültig getrennt?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich zum wiederholten Male getrennt haben – diesmal wohl endgültig. Er will nur Freundschaft, so heißt es.


Die "SUN" berichtet, dass Robert Pattinson wieder mit Kristen Stewart Schluss gemacht habe. Anscheinend soll es bereits gekriselt haben und nun habe Kristen das Fass zum Überlaufen gebracht. Eine Quelle berichtete der Zeitschrift: „Sie ist nach L.A. geflogen, um Roberts Begleitung bei den Golden Globes zu sein, doch er gab ihr einen Korb.“

Diese Galerie starten

 

Und trotz der Abfuhr soll Kristen bei einer der After-Shows-Party aufgetaucht sein.

Robert Pattinson soll nun den absoluten Schlussstrich gezogen haben. „Er liebt sie, aber er würde lieber dahin zurückkehren, wieder gute Freunde zu sein, um wieder Vertrauen aufzubauen und sich auf die Arbeit nach „Twilight“ zu konzentrieren.“, hieß es weiter.

Kristen soll das sehr bedrücken, doch sie will es akzeptieren. „Sie hofft, dass die Zeit alle Wunden heilen wird.“

Sollten diese Aussagen stimmen, könnte die Zeit von Rob und Kris nun vorbei sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: