Von Sabine Podeszwa 0
Robsten bald wieder vereint?

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebes-Comeback ?

Robert Pattinson wird bald in die USA zurückkehren und angeblich steht Kristen Stewart schon in den Startlöchern, um ihn gebührend in Empfang zu nehmen. Ob Rob ihr nach dieser langen Trennung in die Arme fallen wird?


Robert Pattinson verbrachte die letzten sieben Wochen in Australien, um seinen neuen Film "The Rover" zu drehen. Kristen Stewart sah er in dieser Zeit nicht, was die Gerüchte, dass die beiden sich getrennt hätten, nur verstärkte. Ob es tatsächlich eine Trennung gegeben hat, darüber kann nach wie vor nur spekuliert werden. Glaubt man dem OK-Magazin, dann plant Kristen Stewart jedoch bereits einen romantischen Abend nach Robs Rückkehr.

Offenbar möchte sie ihn mit einer Limousine vom Flughafen abholen lassen und sich hinten auf dem Rücksitz als Überraschung verstecken, berichtet eine Quelle. Doch anscheinend hat die Quelle nicht bedacht, dass die Überraschung im Eimer ist, sobald die Presse davon weiß. Kristen hätte sogar Robs Freunde in die Schranken gewiesen und klar gemacht, dass sie ihn nach seiner Rückkehr für sich alleine haben möchte. "Er wird natürlich erstmal unter Jetlag leiden, aber sie plant sowieso einen gemütlichen Abend zuhause mit Pizza, Wein und trauter Zweisamkeit" erklärt der Insider.

Ob es also bald mit Robsten weitergeht und die beiden sich lediglich eine kleine Auszeit gegönnt haben oder die zwei sich tatsächlich und endgültig getrennt haben, wird man erst nach Robs Rückkehr sagen können. Wir sind gespannt und werden wohl noch ein wenig spekulieren müssen, denn zu ihrem Privatleben werden die beiden Twilight-Stars sich wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: