Von Sabine Podeszwa 1
Er fordert einen Liebesbeweis!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kommt jetzt die Hochzeit?

Robert Pattinson ist bereit für einen Neuanfang mit Kristen Stewart. Doch ganz so einfach macht er es ihr nicht. Sie soll beweisen, dass sie es ernst meint und ihn heiraten!


Nachdem sich in den letzten Monaten in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart das eine oder andere Drama abspielte, hört man jetzt aus Hollywood, dass die beiden sich wieder annähern und vielleicht sogar schon wieder zusammen sind. Doch laut Showbizspy gestaltet sich die Versöhnung nicht ganz so einfach, denn Rob möchte jetzt angeblich Nägel mit Köpfen machen und erwartet von seiner abtrünnigen (Ex?)-Freundin, dass sie sich dauerhaft an ihn bindet und ihn heiratet.

"Rob wollte Kristen schon länger heiraten und möchte es jetzt nur nochmal mit ihr probieren, wenn sie bereit ist, sich dauerhaft an ihn zu binden. Er kann nicht ohne sie leben, trotz der Tatsache, dass sie sein Herz gebrochen hat. Er liebt sie immer noch und glaubt, dass sie ihn auch liebt. Er möchte wirklich, dass es funktioniert und möchte ihr noch eine Chance geben, allerdings nur, wenn sie beweißt, dass sie es auch wirklich will" wird ein gut informierter Insider von Showbizspy zitiert.

Angeblich wollte Rob Kristen in den vergangenen Monaten schon einen Heiratsantrag machen, doch aufgrund von Kristens Betrug kam es erstmal nicht dazu. Bislang hatte Kristen es auch nie eilig mit dem Heiraten. Kein Wunder, schließlich ist sie auch erst 22 Jahre alt. Doch momentan ist sie gewillt, alles dafür zu tun, dass Rob ihr verzeiht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: