Von Kathy Yaruchyk 0
Inkognito hinter Masken

Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam auf der Halloween-Party

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen ihr Liebes-Comeback offensichtlich nicht länger geheim halten. An Halloween zeigten sich die Zwei zum ersten Mal seit Kristens Affäre wieder gemeinsam auf einer Party.


Trotz der Masken haben wir sie erkannt: Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) erschienen an Halloween gemeinsam und sogar händchenhaltend zur Halloween-Party der Band Maroon 5.

Die "Twilight"-Stars trugen zwar Masken, doch sonst waren sie ganz normal und in ihrem typischen Stil angezogen: Kristen trug eine schwarze Leggings, eine grüne Bomberjacke und natürlich Chucks. Robert war ebenfalls schlicht angezogen und trug Jeans und das für ihn charakteristische, umgedrehte Cap. Besonders einfallsreich bei der Kostüm-Wahl waren Robsten nicht.

Nach dem ganzen Fremdgeh-Skandal trauen sich die Schauspieler immer öfter gemeinsam in die Öffentlichkeit und wollen offensichtlich ihre Liebe nicht länger verheimlichen. Nach der Halloween-Party folgte bereits am nächsten Tag das erste gemeinsame Interview, bei welchem sich das Paar super gelaunt zeigte (wir haben berichtet).

Die Fans dürfen sich also auf noch mehr gemeinsame Auftritte des Paares freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: