Von Sabine Podeszwa 0
Fest der Liebe in LA!

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern Weihnachten gemeinsam!

Kristen Stewart und Robert Pattinson verbringen Weihnachten zusammen in Los Angeles! Nach einem stressigen und arbeitsreichen Jahr, lassen die beiden Twilight-Stars zum Jahresende alle Fünfe gerade sein und konzentrieren sich nur noch auf sich selbst und die Familie!

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart im November 2012

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Weihnachten gemeinsam in Los Angeles verbringen. Kristen Stewart hat gerade ihre Dreharbeiten für "Snow White and the Huntsman" in England abgeschlossen und ist jetzt wieder bei ihrem Freund und Twilight Co-Star Robert Pattinson in Los Angeles.

Das Paar wird vermutlich einige Zeit mit Kristens Familie verbringen, weiß aber noch nicht genau, was es am 25. Dezember macht. Ob sie zu zweit feiern oder sich Kristens Familie oder sogar Freunden anschließen, steht noch völlig in den Sternen. 

Vor kurzem mussten die beiden aus ihrem gemieteten Haus in Los Angeles ausziehen, da der Vermieter es zum Verkauf stellen wollte. Hoffentlich haben sie mittlerweile etwas neues gefunden und können Weihnachten bereits in ihrem neuen Domizil verbringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: