Von Sabine Podeszwa 0
Robsten rocken auf Festival

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern auf dem Coachella-Festival!

Unser liebstes Twilight-Paar, Robert Pattinson und Kristen Stewart, wurde jetzt zusammen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gesichtet. Als große Musikfans, konnten sie sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen und hatten eine tolle Zeit mit Katy Perry und diversen anderen Freunden.


Am Freitag startete das weltberühmte Coachella-Festival in Kalifornien, an dem in der Regel tausende Musikfans teilnehmen. Schließlich gibt es viele gute Bands und Musiker zu sehen, wie zum Beispiel Blur, Red Hot Chili Peppers, The Gaslight Anthem und viele mehr. Doch Coachella ist auch bekannt dafür, dass viele Promis sich dort ein schönes Wochenende machen. So sind dieses Jahr Robert Pattinson und Kristen Stewart gesichtet worden.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Festivalstimmung

Gemeinsam mit Katy Perry und anderen Freunden, hörten sie sich ein paar Bands an und gaben Fans, die sie erkannt hatten, bereitwillig Autogramme und ließen sich mit ihnen fotografieren. Die beiden Twilight-Stars wirkten völlig entspannt und hatten offenbar eine schöne Zeit. Entgegen vieler Behauptungen der letzten Wochen, scheint bei dem Paar alles in Ordnung zu sein und sie sind offensichtlich happy zusammen. Auch letztes Jahr gehörten sie zu den prominenten Besuchern des Coachella-Festivals.

Für Fans bietet sich hier die tolle Möglichkeit, ihre Stars ganz privat zu erleben. So twitterte ein Mädchen: "Ich kann es kaum glauben. Nur wenige Schritte von mir entfernt, stehen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Katy Perry...#coachella"


Teilen:
Geh auf die Seite von: