Von Sabine Podeszwa 1
Probleme in der Beziehung!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Es kriselt angeblich!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für viele das Traumpaar schlechthin, doch angeblich ziehen langsam Wolken im Paradies auf. Der Grund ist offenbar die fehlende Zeit füreinander und Streitigkeiten, wenn sie sich sehen!


Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit ihrem Kinoerfolg "Twilight" nicht nur im Film unzertrennlich. Auch privat ist das Paar seit mehreren Jahren zusammen. Kristen Stewart wird um ihren Freund von zahlreichen jungen Mädchen beneidet, doch offenbar läuft es nicht mehr ganz so gut zwischen den Beiden.

Die schönsten Promi-Pärchen

Ein Freund des Paares erzählte Showbizspy, dass die beiden Schauspieler sich nur sehr selten sehen, und wenn, dann streiten sie. "Sie haben es im Moment sehr schwer. Beide waren in den letzten Monaten in ihren Dreharbeiten sehr eingebunden und hatten kaum Zeit füreinander. Wenn sie sich dann sehen, streiten sie wegen Kleinigkeiten. Kristen hasst es zum Beispiel, wenn Rob im Bett mit seinem Handy rumspielt und Rob kann es nicht leiden, wenn Kristen beim Essen SMS schreibt."

Zudem findet Kristen, dass Rob zu dick geworden ist und hat ihn nun auf Diät gesetzt. Offenbar hat Rob zwischen den Dreharbeiten zu viele Cheeseburger gegessen und zu viel Bier getrunken und ist nun ein wenig schwammig. Hört sich für uns nach normalem Pärchen-Geplänkel an und nicht nach Trennung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: