Von Sabine Podeszwa 0
Besonderes Event!

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Präsidentendinner?

Robert Pattinson und Kristen Stewart weilen momentan beide in Washington D.C. und Spekulationen besagen, dass auch sie am Samstagabend an dem "White House Correspondents' Dinner" teilnehmen werden! Dies wäre jedenfalls ein große Ehre für die beiden Twilight-Stars!


Am Samstagabend findet im weißen Haus in Washington D. C. das Präsidentendinner statt. Barack Obama hat geladen und zahlreiche Promis werden sich die Ehre geben. Einige Namen stehen schon fest. So soll Lindsay Lohan dabei sein, die natürlich prompt ihren Flug verpasste. Doch auch George Clooney, Dakota Fanning und Kim Kardashian werden erwartet. Interessanterweise ist auch Robert Pattinson am Freitagabend in Washington D. C. gelandet. Und Kristen Stewart soll mit einem anderen Flug aus Las Vegas angereist sein. Jetzt wird in den amerikanischen Medien natürlich spekuliert, dass die Beiden ebenfalls beim Präsidentendinner auftauchen werden. Schließlich ist auch schon ihre Twilight-Kollegin Dakota Fanning bestätigt.

Das "White House Correspondents´ Dinner" wird alljährlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten veranstaltet. Der Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel wird durch den Abend führen und der Präsident wird sich den anwesenden Prominenten und den Journalisten von seiner besten Seite zeigen. Charakteristisch für das Dinner ist eine lockere Atmosphäre in der das Oberhaupt der freien Welt auch mal lustig sein darf.

Spätestens in den nächsten Tagen, werden wir wissen, ob Rob und Kristen tatsächlich zu Gast auf diesem Event waren, oder ob es sich lediglich um ein Gerücht handelte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: