Von Martin Müller-Lütgenau 0
Gesucht und gefunden?

Robert Pattinson und Katy Perry machen das Coachella Festival unsicher

Am Wochenende ging der erste Teil des legendären Coachella Festivals über die Bühne. Und wie in jedem Jahr machten zahlreiche Prominente das legendäre Open Air unsicher. Darunter auch Robert Pattinson und Katy Perry, die zusammen feierten.

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Katy Perry bei den "Kids Choice Awards 2012"

Katy Perry bei den "Kids Choice Awards 2012"

(© Getty Images)

Das Line-Up beim diesjährigen Coachella Festival sucht einmal mehr seinesgleichen. Doch nicht nur die Stars auf der Bühne, sondern das legendäre Ambiente des Open-Airs sorgen dafür, dass sich Jahr für Jahr diverse Prominente die Klinke in die Hand geben.

Katy feiert mit Robert

Unter anderem wurden Robert Pattinson und Katy Perry zusammen gesichtet. Der "Twilight"-Star und die Pop-Sängerin machten laut der "Daily Mail" die Nacht zum Tag und waren damit in bester Gesellschaft.

 

Party die ganze Nacht

"Sie kamen getrennt um halb zwei Nachts auf der Party an", erklärt ein Augenzeuge gegenüber "Celebuzz", "sie trafen sich im VIP-Bereich während dem Set von "Major Lazer" und hatten eine gute Zeit." Was wohl Kristen Stewart dazu sagt? Doch keine Sorgen: Rob und Katy sollen nur gute Freunde sein...

Hier findet ihr die schönsten Fotos der Stars vom diesjährigen Coachella Festival


Teilen:
Geh auf die Seite von: