Von Kathy Yaruchyk 0
Ist Robert Pattinson verliebt?

Robert Pattinson und Jennifer Lawrence: Neues Traumpaar?

Wir haben wieder Neuigkeiten aus der Hollywood-Gerüchteküche: Angeblich hat es zwischen Robert Pattinson und der Oscar-Anwärterin Jennifer Lawrence gefunkt!


Derzeit rennen die Promis von einer Award-Veranstaltung zur nächsten. Da läuft man sich immer wieder mal über den Weg. Auf einer After-Award-Party sollen sich nun Jennifer Lawrence (22) und der frischgebackene Single Robert Pattinson (26) näher gekommen sein.

Der „Tribute von Panem“-Star ist derzeit der begehrteste Promi überhaupt. Die Designer reißen sich darum, Jennifer für die Oscar-Nacht, in der sie möglicherweise eine Auszeichnung als „Beste Hauptdarstellerin“ bekommen wird, einkleiden zu dürfen.

Passen würde es auf jeden Fall: Jennifer hat sich vor einiger Zeit von ihrem Freund Nicholas Hoult getrennt und der „Twilight“-Star ist angeblich nicht mehr mit Kristen Stewart zusammen. Doch will sich der 26-Jährige etwa gleich in die nächste Beziehung stürzen?

Dem britischen Magazin „Heat“ hat ein Insider Folgendes verraten: „Die Chemie zwischen den beiden stimmte definitiv und sie werden sich wiedersehen". Der Haken an der ganzen Sache: Robert verbringt gerade die meiste Zeit in Australien, wo sein neuer Film "Rover" gedreht wird.

Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten was dran ist. Ein schönes Paar wären die Zwei aber schon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: