Von Lisa Winder 0
Stars unter sich

Robert Pattinson und Harry Styles: Jungsabend in Los Angeles

Hollywood-Liebling Robert Pattinson und "One Direction"-Mitglied Harry Styles verbrachten den Donnerstagabend zusammen in der Bar des berühmten Hotels "Chateau Marmont". Die beiden Stars hatten sich angeblich einiges zu erzählen und ließen sich von den hysterischen Fans nicht stören.

Harry Styles und Robert Pattinson Jungsabend in Los Angeles

Mädchenschwarm Harry Styles

(© Getty Images)
Robert Pattinson und Harry Styles Männerabend

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Wenn Robert Pattinson (27) oder Harry Styles (19) privat unterwegs sind werden sie meist von Fans belagert. Die beiden können eigentlich nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne dass eine kleine Hysterie ausbricht. "Twilight"-Liebling Robert Pattinson und "One Direction"-Hottie Harry Styles gehören zu den begehrtesten Junggesellen.

Robert Pattinson und Harry Styles gemeinsam unterwegs

Wie einige Fans nun via Twitter berichteten,  kam es zum Junggesellen treffen der Superlative. Robert Pattinson und Harry Styles verbrachten einen gemeinsamen Abend in der Bar des berühmten Hotel "Chateau Marmont". Das "Chateau Marmont" ist der absolute Promi-Hotspot in Los Angeles. An der Bar des Luxushotels verbringen unzählige Hollywood-Stars ihre Abende.

Robert Pattinson und Harry Style gönnten sich in der Bar einige Drinks und führten lange Gespräche. Ein Fan twitterte auch noch, dass die beiden sich zum Schluss darüber stritten, wer die Rechnung begleicht.

Die beiden Teenie-Idole scheinen sich blendend zu verstehen. Wahrscheinlich weil beide dasselbe durchleben: Unglaublich erfolgreich und auf Schritt und Tritt von Fans und Reportern verfolgt. Die beiden Hotties hatten sich sicher einiges zu erzählen. Vielleicht gaben sie sich auch gegenseitig Tipps in Sachen Frauen. Denn Harry Styles soll ja zurzeit Topmodel Cara Delevigne daten und Robert Pattinson verarbeitet wahrscheinlich immer noch seine letzte Beziehung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: