Von Anita Lienerth 0
Romantische Auszeit

Robert Pattinson und Freundin FKA Twigs turteln am Strand

Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs sind derzeit in Miami, da sie einige Termine in der Stadt absolvieren müssen. Doch neben all den Verpflichtungen haben sich beiden Zeit genommen, um gemeinsam am Strand zu entspannen. Dabei zeigten die beiden, wie verliebt sie sind.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs auf der Flucht

FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Flucht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) sind die Liebesüberraschung des Jahres. Beide scheinen ihr neues Glück sichtlich zu genießen. So erzählten erst kürzlich Freunde von Rob, dass dieser noch nie so verliebt gewesen ist wie in FKA Twigs und auch die Sängerin schwärmte in einem Interview von ihrem neuen Freund.

Die beiden genießen ihre Zeit

Vor wenigen Tagen zeigten sich Robert und FKA Twigs gemeinsam in Malibu am Strand. Dabei machten sie kein Geheimnis aus ihrer Liebe und kuschelten vor den Augen der Öffentlichkeit. Die beiden könnten glücklicher nicht sein.

Sie unternehmen viel gemeinsam

Der „Twilight“-Star und FKA Twigs sind in den letzten Wochen nur noch gemeinsam gesichtet worden. Es scheint so, als würden die beiden alles miteinander unternehmen. Egal, ob es sich dabei um einen Shoppingtrip in Paris, eine Partynacht in New York oder dem aktuellem Strandausflug handelt, die beiden verbringen jede Minute gemeinsam.

Erfahrt hier 16 interessante Fakten über Robert Pattinson.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: