Von Steffen Trunk 0
„Twilight“-Star liebt R&B-Sängerin

Robert Pattinson und Freundin FKA Twigs: Die neusten Fotos von Silvester

Mit seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart hat Robert Pattinson längst ausgekuschelt. Seit wenigen Monaten ist der Hollywood-Schönling jetzt mit Sängerin FKA Twigs zusammen und erlebt mit ihr magische Momente. An Silvester hat man die beiden gemeinsam in London gesichtet und vertraute Fotos geschossen.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Paris

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Für viele Fans von „Twilight“ war es ein Schock, als sich Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (28) trennten. Immer wieder gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback, doch leider haben sich diese nie als wahr herausgestellt.

Robert Pattinson liebt Twigs

Denn Robert Pattinson liebt eine andere! Seit Herbst turtelt er mit der R&B-Sängerin FKA TWigs (26) und könnte verliebter nicht sein. Diese süßen Strandfotos von Rob und FKA Twigs sagen doch alles!

„Twilight-Star Kristen Stewart vergeben?

Kristen hingegen macht mit ihrem Liebesleben weitaus weniger Schlagzeilen, doch offenbar soll sie auch wieder einen Freund haben. Ist Kristen Stewart wieder in festen Händen?

Rob und FKA Twigs feierten Silvester zusammen

Bildergalerie: Die „Twilight“-Stars früher und heute

Rob und FKA Twigs wollen fortan gemeinsam durchs Leben schreiten und ihre Liebe natürlich zelebrieren. An Silvester hat man die beiden in London gesichtet und sie dabei beobachtet, welche verliebten Blicke sie sich immer und immer wieder zuwarfen! Dass diese Liebe echt ist, daran besteht kein Zweifel mehr!

 

Bildergalerie: 17 Dinge, die nach „Twilight“ passiert sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?