Von Fabienne Claudinon 0
Keine Spur von Trennung

Robert Pattinson und FKA Twigs zusammen auf Met Gala

FKA Twigs und Robert Pattinson sind immer noch super glücklich

FKA Twigs und Robert Pattinson gemeinsam auf der MET Gala 2016

(© Getty Images)

Mit diesem Auftritt bewiesen Robert Pattinson und FKA Twigs, dass an den Gerüchten um eine Trennung nichts dran ist. Rob und FKA erschienen gestern gemeinsam auf der Met Gala in New York City. Total verliebt posierten die beiden für die Fotografen.

Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (28) setzten mit diesem Auftritt allen Gerüchten um eine angebliche Trennung ein Ende. Der Schauspieler und die Musikerin erschienen gestern Abend (2. Mai) gemeinsam auf der Met Gala in New York. Arm in Arm posierten Rob und FKA für die Fotografen und machten nicht den Eindruck, sich getrennt zu haben. FKA Twigs trug auf dem Event, das unter dem Motto „Manus x Machina: Fashion im Zeitalter der Technologie“ stand, ein bodenlanges, nudefarbenes Versace-Kleid mit hohem Beinschlitz. Dazu kombinierte sie zahlreichen Silberschmuck, wie eine Stirnkette und eine Nasen-Ohr-Kette. Robert Pattinson erschien im schicken Anzug, mit weißem Jacket und schwarzer Hose.

Galerie: Die Looks der Met Gala!

Robert und FKA sind seit September 2014 ein Paar. Im April 2015 verlobten sich die beiden. Doch zu einer Hochzeit kam es bislang noch nicht. Auch ein Termin ist nicht bekannt. Vielmehr machen sich zahlreiche Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden breit. Doch mit solchen Auftritten beweisen Robert Pattinson und FKA Twigs, dass sie auch nach über eineinhalb Jahren super glücklich miteinander sind. Da macht es auch nichts, dass Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart (26) ebenfalls auf der Met Gala anwesend war. Seit der Trennung des „Twilight"-Paares sah man die beiden nur ganz selten auf gleichen Events.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?