Von Anita Lienerth 0
Verlobungsgerüchte verdichten sich

Robert Pattinson und FKA Twigs wollen Hochzeit und Kinder

Robert Pattinson und FKA Twigs sind zwar erst seit sechs Monaten ein Paar, dennoch scheinen sie sich ihrer Gefühle sehr sicher zu sein. Angeblich wollen die beiden schon bald heiraten und sogar von gemeinsamen Kindern ist schon die Rede.

FKA Twigs und Robert Pattinson sind ein Paar

FKA Twigs und Robert Pattinson wirken sehr glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Obwohl die beiden erst ein gutes halbes Jahr zusammen sind, wollen sie schon den nächsten Schritt wagen und den Bund der Ehe eingehen. Am 1. April wurden die Gerüchte laut, dass Rob und FKA Twigs sich verlobt haben. Mittlerweile sind schon erste Details zur anstehenden Hochzeit durchgesickert. So wollen der „Twilight“-Darsteller und die Sängerin nicht etwa eine glamouröse Hollywood-Hochzeit, sondern eine lockere Kneipenfeier.

Sie wollen eine Familie gründen

Wie „People“ nun berichtet, ist die Hochzeit nicht der einzige Plan, den Robert Pattinson und FKA Twigs für ihre gemeinsame Zukunft haben. Sie wollen eine Familie gründen und Babys bekommen. FKA Twigs möchte auf jeden Fall eigene Kinder haben und der Vater soll definitiv Rob werden. Die beiden scheinen es also wirklich ernst miteinander zu meinen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: