Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Tahliah Barnett trägt Promise Ring

Robert Pattinson und FKA Twigs: Werden sie bald heiraten?

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Schauspieler Robert Pattinson soll seiner Freundin FKA Twigs einen Ring angesteckt haben, der möglicherweise auf eine baldige Hochzeit der beiden hindeutet. Mehr über das verliebte Pärchen und eine mögliche Heirat der beiden, erfahrt ihr hier.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Paris

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Zwischen Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson (28) und seiner Freundin FKA Twigs (27) scheint es ernst zu werden. Der „Life“-Darsteller soll seiner Angebeteten als Zeichen seiner Liebe eine Art Verlobungsring angesteckt haben, der seine alleinige Bindung an die Sängerin symbolisieren soll, wie eine Quelle „E!News“ mitteilte.

FKA Twigs überglücklich

FKA Twigs , die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, soll von der Geste ihres Freundes ganz begeistert gewesen sein - jedoch soll es in nächster Zeit zu keiner richtigen Verlobung kommen, so das News-Portal.

Kein offizielles Statement von Robert

Offiziell hat sich das Pärchen, das zuletzt noch ganz verliebt bei den Brit Awards zu sehen war, zu diesen Spekulationen noch nicht geäußert. Die beiden sind seit September 2014 zusammen. Die letzte Beziehung des Schauspielers zu „Twilight“-Co-Star Kristen Stewart (24) ging 2013 nach drei Jahren in die Brüche.  

Übrigens: So süß war FKA Twigs als Kind!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?