Von Kathy Yaruchyk 0
Rob total verliebt

Robert Pattinson und FKA Twigs verbringen Weihnachten zusammen

Diese zwei können ihre Liebe nicht länger geheim halten: Robert Pattinson ist total verknallt in seine neue Freundin, die Sängerin FKA Twigs. Der „Twilight"-Star ist sogar so verknallt, dass er FKA Twigs zu der Weihnachtsfeier seiner Familie mitgenommen hat.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs auf der Flucht

FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Flucht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einigen Monaten sind sie unzertrennlich: Robert Pattinson (28) und seine neue Flamme FKA Twigs (26). Wie ernst ihre Beziehung mittlerweile ist, beweist jetzt auch die Tatsache, dass die beiden die Weihnachtszeit zusammen verbracht haben.

Ein Fan fotografierte das verliebte Paar zunächst ganz heimlich beim Flug in ihre Heimatstadt London. Weitere Bilder, die derzeit im Netz kursieren, zeigen das Paar eng umschlungen auf der Weihnachts-Party von Robs Familie.

Rob kann nicht die Finger von FKA Twigs lassen

Ein Insider hat erst kürzlich gegenüber „Hollywood Life“ verraten, dass Rob nicht die Finger von seiner hübschen Freundin lassen kann: „Er macht sogar in der Öffentlichkeit mit ihr rum, was eigentlich ganz und gar nicht seine Art ist.“

Wie geht es Kristen?

Während die Sängerin und der „Twilight"-Schönling derzeit auf Wolke sieben schweben, könnten bei Robs Ex Kristen Stewart (24) traurige Erinnerungen wach werden, schließlich war sie in den letzten Jahren diejenige, die die Weihnachtszeit mit Rob in London verbracht hat.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: