Von Fabienne Claudinon 0
Verlobung gelöst?

Robert Pattinson und FKA Twigs: Trennungsgerüchte halten sich

Sängerin FKA Twigs zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson auf der After-Show-Party der Brit-Awards

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Über ein Jahr lang waren Robert Pattinson und FKA Twigs ein Paar. Nach wenigen Monaten Beziehung folgte die Verlobung, die für viele ziemlich überraschend kam. In letzter Zeit werden jedoch vermehrt Gerüchte um eine Trennung der beiden laut. Sogar die Verlobung des Schauspielers und der Sängerin soll gelöst worden sein.

Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) zählen zu den Traumpaaren Hollywoods. Im Oktober 2014 machten sie ihre Liebe öffentlich. Im Frühjahr dieses Jahres folgte dann die Verlobung des Schauspielers und der Musikerin. Allerdings soll diese jetzt gelöst worden sein. Vor allem in den letzten Tagen halten sich die Gerüchte um eine Trennung hartnäckig. Der Grund für das angebliche Liebes-Aus soll Zeitmangel sein. Robert steht nach wie vor für zahlreiche Filme vor der Kamera und FKA Twigs arbeitet hart an ihrer Musikkarriere.

Offiziell bestätigt wurden die Trennungsgerüchte jedoch noch nicht. Weder der attraktive Hollywood-Schauspieler noch die exzentrische Musikerin haben sich dazu geäußert. Ob die Gerüchte ein Fünkchen Wahrheit enthalten, wissen wohl nur die beiden. Doch vor Kurzem sprach Robert Pattinson noch über Familienplanung. Wir sind gespannt, wann und ob sich Rob und FKA zu diesem Thema äußern werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?