Von Alice Hornef 0
Beim Konzert von Rap-Star Drake

Robert Pattinson und FKA Twigs tanzen auf dem Coachella-Festival

So ausgelassen hat man Schauspieler Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs noch nie gesehen. Auf dem Coachella-Festival schwangen die beiden gemeinsam das Tanzbein während des Konzerts von R&B-Sänger Drake und genossen sichtlich den gemeinsamen Abend!

Sängerin FKA Twigs zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson auf der After-Show-Party der Brit-Awards

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade findet wieder das berühmte Coachella-Festival in Kalifornien statt, das mit seinen musikalischen Star-Gästen auch viele bekannte Promis anlockt. Auch der erfolgreiche Schauspieler Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27) waren dieses Jahr im Publikum dabei. Beim Auftritt des gefeierten R&B-Stars Drake (28) wurden die beiden von anderen Festival-Besuchern beim ausgelassenen Tanzen und lässigen Hüftkreisen entdeckt. So hat man das verliebte Paar noch nie gesehen! Vor allem Rob schien überglücklich, strahlte über das ganze Gesicht und genoss den Abend mit seiner Liebsten sichtlich, so berichten Augenzeugen gegenüber „People“.

FKA Twigs stand schon am Vorabend selbst auf der großen Festival-Bühne und wurde natürlich von ihrem Rob begleitet und unterstützt. Gemeinsam mit seiner guten Freundin und der Sängerin Katy Perry (28) jubelte er seiner Liebsten aus dem Publikum zu und konnte nach der Show kaum die Finger von ihr lassen. Nach wie vor scheint das Paar eine glückliche Beziehung zu führen und inzwischen können sich die beiden sogar vorstellen, ein gemeinsames Baby zu bekommen! Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit, wann bei den beiden Turteltauben endlich die Hochzeitsglocken läuten. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: