Von Vanessa Rusert 0
Hochzeit 2016?

Robert Pattinson und FKA Twigs: So verbrachten sie den Silvester-Abend

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Met Gala 2015

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Auch Robert Pattinson und FKA Twigs sind gut ins neue Jahr gerutscht – Die beiden wurden an Silvester zusammen in London gesichtet. Und dabei wirkte das Paar, das eigentlich schon im vergangenen Herbst heiraten wollte, noch immer ganz verliebt.

Robert Pattinson (29) und seine Verlobte FKA Twigs (27) sind gut ins neue Jahr gekommen. Den Silvesterabend verbrachte das Paar in London: Nicht nur super stylisch, sondern auch verliebt wie immer schlenderten Robert und seine Liebste eng umschlungen durch die Straßen der britischen Hauptstadt – Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dinner. Das Paar wollte sich bereits im vergangenen Herbst das Jawort geben, die Hochzeit wurde allerdings abgesagt und auf einen späteren, bisher noch unbekannten Zeitpunkt verschoben. Vielleicht ist es für den Schauspieler und die Musikern ja dieses Jahr soweit…

Silvester in London

Die beiden Hollywood-Stars verbrachten Weihnachten gemeinsam bei Robs Familie, wie „E! News“ berichtet. Für Silvester setzen Rob und FKA Twigs dann aber doch auf romantische Zweisamkeit. Die 27-Jährige bestach in einem langen grauen Mantel, einer schwarze Hose mit Schlag und derben Stiefeln in Lack-Optik. Der „Twilight“-Star hielt sich in einem orangenen Pulli und Bomber-Jacke, einer schwarzen Hose und farblich abgestimmten Sneakers warm. Hingegen aller Trennungsgerüchte sind Rob und FKA Twigs ganz offensichtlich noch immer glücklich miteinander – Da bleibt es also spannend, was das neue Jahr für die große Liebe der beiden bereit hält. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?