Von Lena Gertzen 0
Sienna Miller verkuppelte sie

Robert Pattinson und FKA Twigs: So lernte sich das Paar kennen

Sie haben sich gesucht und gefunden - Robert Pattinson und Tahliah Barnett alias FKA Twigs. Die beiden sieht man seit Wochen nur noch im Doppelpack. Doch wie haben sich die zwei Turteltauben überhaupt kennengelernt? Wir wissen Bescheid.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Paris

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Sie gönnen sich ausgiebige Shopping-Ausflüge, bummeln Hand in Hand durch die Straßen von Paris und kriegen einfach nicht genug voneinander. Robert Pattinson (28) zelebriert seine Liebe zu der Sängerin FKA Twigs (26) auch gerne in der Öffentlichkeit und sendet der Welt damit ein ganz klares Statement: Diese Frau macht mich glücklich!

Erfolgreicher Kuppelversuch

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass sich die beiden ineinander verliebten? Angeblich sollen Sienna Miller (32) und ihr Mann Tom Sturridge (28) das Paar verkuppelt haben.

Hilfsbereite Freunde

Bereits lange bevor sich Rob und Twigs kannten, war der "Twilight"-Star ein großer Fan von Tahliahs Musik. Tom und Sienna arrangierten ein erstes Date - der Rest ist Geschichte. Ob die beiden vielleicht auch noch Kristen Stewart (24) einen solchen Freundschaftsdienst erweisen könnte? Die ist derzeit nämlich noch immer Single…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?