Von Anita Lienerth 0
T-Pain verkündete Verlobung

Robert Pattinson und FKA Twigs: So außergewöhnlich wird ihre Hochzeit

Robert Pattinson und FKA Twigs werden tatsächlich heiraten! Doch die beiden wollen nicht etwa eine Standardhochzeit, wie man sie in Hollywood gewöhnt ist. Die zwei planen ein ganz außergewöhnliches Fest für diesen besonderen Tag.

Sängerin FKA Twigs zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson auf der After-Show-Party der Brit-Awards

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung verlobt. In der Vergangenheit wurden bereits öfter Gerüchte laut, dass die zwei den Bund der Ehe eingehen wollen, doch nun scheint es so, als würden es die beiden ernst meinen. Dies verkündete zumindest Rapper T-Pain (29) in einem Interview. Mittlerweile sind auch erste Details zur kommenden Hochzeit durchgesickert.

Kneipenhochzeit mit allen Freunden

Robert Pattinson und FKA Twigs wollen eine ganz untypische Hochzeit für Hollywood. Denn sie wollen nicht etwa eine große Feier mit edler Zeremonie und viel Extravaganz, sondern eher eine informellere, lockere Hochzeit. Rob bevorzugt keine glamouröse Hochzeit, sondern eher eine kleinere, diskrete Feier, wie eine Kneipenhochzeit, bei der er mit seinen Freunden richtig feiern kann. Dies berichtete das „People“-Magazin. Wann Rob und FKA Twigs den Bund der Ehe eingehen werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: