Von Fabienne Claudinon 0
Paar wieder in Amerika

Robert Pattinson und FKA Twigs sind wieder in Los Angeles

FKA Twigs und Robert Pattinson

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Erst London, dann L.A. Robert Pattinson und FKA Twigs sind gerade ziemlich viel unterwegs. Jetzt wurden die beiden am Flughafen von Los Angeles gesehen. Was sie gerade jetzt nach L.A. verschlagen hat, ist noch unklar.

Robert Pattinson (29) und seine Verlobte FKA Twigs (27) zeigen sich in letzter Zeit ziemlich häufig zusammen. Das ist man von der beiden Stars eigentlich gar nicht gewohnt. Jetzt sah man sie gemeinsam am Flughafen von Los Angeles. Einen Tag zuvor zeigten sie sich noch verliebt auf einer Party in London. Zuvor hatte FKA Twigs einen Auftritt in Leeds bei den MOBO Awards, zu dem Rob sie begleitete. Der Schauspieler und die Musikerin scheinen einen ganz schön vollen Terminkalendern zu haben. Trotzdem finden die beiden Stars noch Zeit für einander.

Was FKA und Rob in L.A. machen, ist noch unklar. Eigentlich dreht Robert Pattinson gerade in Irland für seinen neuen Film „The Lost City of Z“. Neben Rob werden unter anderem auch Charlie Hunnam (35) und Sienna Miller (33) zu sehen sein. Brad Pitt (51) ist einer der Filmproduzenten. Auch FKA Twigs ist schwer beschäftigt und arbeitet an ihrer Musikkarriere.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?