Von Fabienne Claudinon 0
Gemeinsam bei den MOBO Awards

Robert Pattinson und FKA Twigs sind noch ein Paar

FKA Twigs erhählt den MOBO Award und Robert Pattinson sitzt im Publikum

FKA Twigs und Robert Pattinson bei den MOBO Awards

(© Getty Images)

In den vergangenen Wochen machten sich vermehrt Trennungsgerüchte bei Robert Pattinson und FKA Twigs breit. Doch das Paar widerlegte diese Spekulationen jetzt. Am vergangenen Mittwoch, den 4. November, erschienen Rob und FKA zusammen bei den Music of Black Origin Awards (MOBO). Während die Sängerin auf der Bühne eine heiße Show hinlegte, saß Robert im Publikum und schaute seiner Verlobten zu.

Lange hielten sich zahlreiche Gerüchte über eine Trennung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27). Doch der gemeinsame Auftritt bei den MOBO Awards in Leeds an diesem Mittwoch beweist eindeutig das Gegenteil. Keine Spur von Trennung bei Rob und FKA. Während die Sängerin einen sexy Auftritt auf der Bühne hinlegte, saß der Schauspieler im Publikum und schaute seiner Verlobten beim Performen zu. In einem heißen Lederbody mit Netzstrümpfen und Overknees legte FKA eine sexy Show hin und sorgte für heiße Tanzeinlagen.

FKA Twigs erhielt an diesem Abend den MOBO Award in der Kategorie „Bestes Video“ für ihren Song „Pendulum“. Das durfte sich ihr Verlobter Rob natürlich nicht entgehen lassen. Jedoch ließ der Schauspieler FKA alleine über den roten Teppich laufen. Dabei stach sofort FKAs Verlobungsring an der linken Hand ins Auge. Fakt ist also: Rob und FKA sind noch immer glücklich zusammen.

Robert Pattinson und FKA Twigs machten ihre Beziehung im Oktober 2014 öffentlich. Wenige Monate später verlobte sich das Paar überraschenderweise. Mit diesem gemeinsamen Auftritt sollten die Trennungsgerüchte nun wohl endgültig verstummen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?