Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Life“-Darsteller unterwegs in England

Robert Pattinson und FKA Twigs: Roadtrip mit Freunden

Schauspieler Robert Pattinson muss für seine Filme immer viel um die Welt reisen. Wenn er dann aber doch einmal in seine Heimat Großbritannien zurückkehrt, versucht er so viel Zeit wie möglich mit seiner Freundin FKA Twigs zu verbringen. So sind die beiden derzeit auf einem Roadtrip durch ganz England unterwegs.

Kristen Stewart: Das sagt sie zu Robs neuer Beziehung.

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unzertrennlich sind Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27). Während Robert vor Kurzem sogar um die halbe Welt flog, um seine Herzensdame bei den Brit Awards zu bewundern, sind sie nun zusammen auf einem Roadtrip in Roberts alter Heimat Großbritannien unterwegs.

Stopp in Manchester

Die beiden Turteltauben wurden zusammen mit einigen Freunden bei einer Autobahntankstelle in der Nähe von Manchester gesichtet. Robert und FKA Twigs holten sich dabei gerade einen Nachschub an Essen und Trinken, bevor es weiter durch die schöne Landschaft Englands ging, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Heiratet Robert bald?

Gerüchte besagen außerdem, dass das verliebte Pärchen möglicherweise bald heiraten könnte. Robert hatte seiner Freundin immerhin erst kürzlich einen Promise Ring geschenkt, der seine alleinige Bindung an FKA Twigs verdeutlichen soll. Ob die sich die beiden nun tatsächlich bald das Jawort geben, ist allerdings nicht offiziell bestätigt.

Mehr zu Robert Pattinson? So denkt der Schauspieler über das Älterwerden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?