Von Katharina Sammer 0
Hochzeit im Sommer

Robert Pattinson und FKA Twigs: Noch nicht bereit für ein Baby

Nach nur fünf Monaten Beziehung sind Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs jetzt verlobt. Folgt nach der Hochzeit gleich ein Baby? Ein Freund des Paares verriet die Kinderpläne der beiden.

Sängerin FKA Twigs zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson auf der After-Show-Party der Brit-Awards

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27) schweben im Moment auf Wolke sieben: Nach nur fünf Monaten Beziehung haben sich die beiden vor ein paar Wochen verlobt und sollen schon diesen Sommer heiraten. Wollen Rob und seine Verlobte nach der Hochzeit vielleicht auch schon bald eine eigene Familie gründen? Wie ein Freund des Paares gegenüber dem Online-Portal „Hollywood Life“ verriet, haben die beiden bereits über Nachwuchs gesprochen. „Sie haben darüber geredet, aber in den nächsten paar Jahren wolle beide noch keine Kinder. Sie wollen zuerst ihre gemeinsame Zeit genießen, weil sie sich beide noch nicht dazu bereit fühlen, Eltern zu werden. Sie wollen sich zu nichts drängen lassen und setzen sich nicht unter Druck“, so der Bekannte der beiden.

So wird ihre Hochzeit

Vorerst konzentrieren sich Robert und Twigs ohnehin erst einmal auf ihre anstehende Hochzeit. Die soll übrigens eher bescheiden werden: Statt einer extravaganten Hollywood-Hochzeit wünschen sich die beiden ein kleines, ruhiges Fest mit Freunden und Familie – am liebsten in einer Kneipe. Ein bisschen Hollywood-Glamour dürfte es aber doch geben: Laut „Hollywood Life“ wird auch Robs Freundin Katy Perry (31) bei der Feier dabei sein. Die freut sich laut dem Bekannten riesig für ihren Kumpel: „Katy liebt Thaliah und freut sich wahnsinnig für Rob. Sie hat ihn noch nie so glücklich gesehen.“

 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?