Von Fatmata Abu-Senesie 0
Beim gemeinsamen Spaziergang

Robert Pattinson und FKA Twigs in New York gesichtet

FKA Twigs und Robert Pattinson

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Seit über einem Jahr sind FKA Twigs und ihr Verlobter Robert Pattinson ein glückliches Paar. Schon in diesem Jahr will das Traumpärchen vor den Traualtar treten. Jetzt haben Paparazzi das Traumpaar bei einem gemeinsamen Sparziergang in New York gesichtet.

FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) waren die Liebesüberraschung 2014. Nach der offiziellen Bekanntgabe der Beziehung ging es Schlag auf Schlag: Im April wurden sogar Gerüchte laut, die beiden seien verlobt. Eine Hochzeit sowie Babys seien angeblich auch schon geplant. Doch die Beziehung zu einem Mega-Star wie Robert Pattinson hat definitiv auch ihre Schattenseiten. In einem Interview mit der „New York Times“ gestand die Sängerin, dass es nicht immer einfach ist, einen Mann wie ihn zu daten.

Twigs und Pattinson in New York

Trotzdem betonte die 27-Jährige in dem Gespräch, jede Minute mit Rob zu genießen. Dass das Hollywood-Paar überglücklich ist, konnte man nicht nur bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala sehen. Auch die neusten Schnappschüsse in New York beweisen, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Soho-Viertel machte das Paar einen kleinen Sparziergang durch die Stadt. Pattinson mit Handy und Sonnenbrille und FKA Twigs im luftigen Sommerkleid. Was für ein tolles Paar!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?