Von Fabienne Claudinon 0
Keine Spur von Trennung

Robert Pattinson und FKA Twigs feiern mit Katy Perry

Robert Pattinson, FKA Twigs und Katy Perry bei der GO Campaign Gala

Robert Pattinson und FKA Twigs feiern zusammen mit Katy Perry

(© Getty Images)

Nun wissen wir endlich, warum Robert Pattinson und FKA Twigs nach L.A. geflogen sind. Das verliebte Paar war zu Gast bei der GO Campaign Gala in Beverly Hills. Aber Rob und FKA hatten nicht etwa eine romantische Date Night. Die beiden Hollywoodstars erschienen zusammen mit Sängerin Katy Perry.

Am Donnerstag wurden Robert Pattinson (29) und seine Verlobte FKA Twigs noch am Flughafen von L.A. gesehen. Jetzt ist auch der Grund bekannt, warum das Paar nach Amerika flog. Rob und FKA waren auf der GO Campaign Gala in Beverly Hills eingeladen. Doch dort genossen der Schauspieler und die Musikerin nicht etwa ihre Zweisamkeit: Das Paar erschien mit Pattinsons guter Freundin Katy Perry (31). Die drei nahmen an einem Tisch platz und schienen sich den Abend über prächtig zu amüsieren.

Robert Pattinson setzt sich seit Jahren für die Go Campaign ein. Die Organisation hilft Waisenkindern und Kinder aus ärmlichen Verhältnissen. Durch die Unterstützung von lokalen Projekten sollen die Kinder medizinische Versorgung, Bildung und alles Nötige erhalten. Jedes Jahr veranstaltet GO Campaign eine Gala, um Spenden zu sammeln. Robert Pattinson gehört neben weiteren Stars zum Gala-Komitee und erscheint jedes Jahr.

Die Auftritte von Robert und seiner Verlobten FKA häufen sich in letzter Zeit. Damit wollen die beiden Hollywoodstars wohl den Gerüchten über eine angebliche Trennung entgegenwirken. So sah man sie vergangene Woche bei den MOBO Awards. Wenige Tage später erschien das Paar auf einer Party in London. Also keine Spur von Krise!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?