Von Anita Lienerth 0
Zusammen unterm Weihnachtsbaum

Robert Pattinson und FKA Twigs feiern gemeinsam Weihnachten

Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit Wochen unzertrennlich. Die beiden sind verliebter denn je und verbringen jede freie Minute miteinander. Dass die zwei sich auch über die Feiertage nicht trennen wollen, liegt da nahe. Deswegen werden Rob und seine Freundin Weihnachten gemeinsam verbringen.

FKA Twigs und Robert Pattinson sind ein Paar

FKA Twigs und Robert Pattinson wirken sehr glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) könnten glücklicher nicht sein. Eine Quelle berichtet erst vor Kurzem, dass Rob noch nie so verliebt war, wie bisher. Auch wenn man sich gemeinsame Bilder der beiden ansieht, merkt man, wie glücklich die zwei miteinander sind.

Sie verbringen jede Minute miteinander

Robert Pattinson und FKA Twigs verbringen ihre freie Zeit nur noch gemeinsam. Deswegen wollen die beiden auch über Weihnachten nicht getrennt voneinander sein. Obwohl FKA Twigs' Familie in England lebt, wird sie über die Feiertage bei Robs Familie bleiben, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin „Heat“ berichtet.

Beziehung mit Zukunft

Robert wollte seine neue Freundin ohnehin seinen Eltern vorstellen, da ist Weihnachten die perfekte Gelegenheit. Er denkt, dass die Beziehung der beiden lang anhalten wird. Es ist sehr ernst zwischen den beiden, deswegen will er, dass FKA Twigs in seiner Familie aufgenommen wird. Das wird wohl ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Rob und seine Liebste.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: