Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Rapper T-Pain hat geplaudert

Robert Pattinson und FKA Twigs: Die beiden sind verlobt

Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung verlobt. Seit Längerem gab es schon Gerüchte über eine mögliche Hochzeit der beiden. Nun lüftete ein befreundeter Musiker von FKA Twigs in einem Interview das Geheimnis über ihre Verlobung.

Kristen Stewart: Das sagt sie zu Robs neuer Beziehung.

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (27) haben sich verlobt! Nach nur fünf Monaten Beziehung und etlichen gemeinsamen Ausflügen zu zweit, wollen die beiden nun vor den Traualtar treten. T-Pain (29), ein befreundeter Rapper von FKA Twigs, plauderte dies in einem Interview mit der Zeitschrift „Vulture“ aus. Angesprochen auf sein neues Album und ob FKA Twigs auch darauf zu hören sein wird, verriet der Musiker das große Geheimnis. „Sie ist so viel auf Tour und immer wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders. Außerdem ist sie nun verlobt und das ist nochmal eine ganz andere Geschichte“, erzählte der 29-Jährige. Auf erneute Nachfrage antwortete T-Pain schließlich: „Ja, mit Robert Pattinson. Aber ich weiß nicht, ob sie wollte, dass das jemand weiß…“

Wie es scheint ließ T-Pain die Bombe also nur versehentlich platzen. Gerüchte über eine mögliche Hochzeit gab es aber bereits schon länger. So hatte Robert seiner Angebeteten bereits vor einigen Wochen eine Art Verlobungsring angesteckt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: