Von Lena Gertzen 0
Rob total verliebt

Robert Pattinson und FKA Twigs auf Shoppingtour in Paris

Auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement zu der Beziehung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs gab, verdichten sich nun die Hinweise darauf, dass die beiden derzeit tatsächlich in einer festen Beziehung sind. Ein weiteres Indiz, dass die beiden mehr als nur Freunde sind: Das Paar wurde nun am Dienstag bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel in Paris gesichtet.

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Paris

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Wo könnte man schöner einkaufen als in der französischen Modemetropole? Das dachten sich auch Robert Pattinson (28) und seine Freundin FKA Twigs (26), die die Zeit vor FKAs Konzert nutzten, um einen gemütlichen Bummel durch die Boutiquen der Pariser Innenstadt zu machen.

Gemeinsamer Shoppingausflug

In der Stadt der Liebe schienen die beiden direkt noch etwas verliebter als sonst und ließen sich, was für Robert sehr untypisch ist, von den Paparazzi auf der Straße nicht stören. Das Paar suchte sich in einem Laden gegenseitig Outfits heraus, probierte diese voreinander an und verließ nach geraumer Zeit und mit zahlreichen Einkaufstüten bepackt gemeinsam den Laden.

 
Wird geladen

#HandsomeMan #RobertPattinson #RobIsHappyImHappy #October #14th in Paris. Rob is out shopping while Twigs is rehearsing for her ONLY show in France. #StachRob #BeanieRob #Cutie #TeamRob ❤️

Auf Instagram anzeigen

Sie verdreht ihm den Kopf

Robert schien bei diesem Shoppingtrip entspannter denn je. Auch wenn er sich beim Verlassen des Geschäftes, ebenso wie seine Freundin Tahliah Barnet, hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckte, konnte man das Schmunzeln um seine Mundpartie herum nicht leugnen. Arme Kristen Stewart - diese Fotos werden sie sicherlich wieder alles andere als glücklich machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: