Von Lena Gertzen 0
Sie zaubert ihm ein Lachen auf's Gesicht...

Robert Pattinson und Elle Fanning: Sind sie Hollywoods nächstes Traumpaar?

Seit seiner gescheiterten Beziehung zu Kristen Stewart (24) ist Robert Pattinson (28) eiserner Single. Keine andere Frau hat es bisher geschafft, Kristens Platz in seinem Herzen einzunehmen. Doch das könnte sich vielleicht schon bald ändern. Auf "Foreign Press Association" am Donnerstagabend sind sich "Maleficient"-Schauspielerin Elle Fanning (16) und Robert nämlich überraschend Nahe gekommen...

Robert Pattinson und Elle Fanning

Robert Pattinson und Elle Fanning

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist das schön, Robert Pattinson wieder so glücklich zu sehen! Bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich strahlte der gutaussehende Hollywood-Star jetzt über beide Ohren - Grund dafür? Eventuell die hübsche Elle Fanning!

Treffen auf dem roten Teppich

Auf dem roten Teppich posierten die beiden für einige gemeinsame Fotos und lachten dabei herzlich in die Kameras. Da Elles große Schwester, Dakota Fanning (20), erst kürzlich verriet, dass ihre kleine Schwester ein bekennender Fan von Robert ist, erklärt das natürlich das breite Lächeln in Elles Gesicht. Doch auch Robert scheint ihre Anwesenheit sehr zu genießen...

Elle begeistert von Rob

Auf die Frage, wie Elle es finden würde, zukünftig mit Robert zusammenzuarbeiten, schwärmte die junge Schauspielerin gegenüber "VH1": "Das wäre ein Traum! Meine Schwester hat gesagt, dass er sehr nett ist. Ich würde unglaublich gerne mit ihm zusammenarbeiten!"

Optisch sind die beiden ein sehr süßes Paar! Wir würden uns defintitv wünschen, dieses glückliche Lachen in Roberts Gesicht noch viel, viel öfter zu sehen! Los, Elle!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?