Von Mimoza Rexhaj 0
Nur Freunde oder Liebespaar?

Robert Pattinson und Dylan Penn: Die Wahrheit über das Liebes-Gerücht

Man fragt sich, was an den Gerüchten nun wahr ist und was nicht. Robert Pattinson (27) und Dylan Penn (22) sollen Medienberichten zufolge einige Nächte miteinander verbracht haben. Jetzt scheint ein Bekannter die ganze Sache dementiert zu haben.

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Dylan Penn und Robert Pattinson waren nie ein Paar

Dylan Penn

(© Getty Images)

Robert Pattinson hat es einfach nicht leicht. Mal soll er eine Liaison mit Dylan Penn haben, dann heißt es, es gibt ein Liebes-Comeback mit seiner Verflossenen Kristen Stewart (23). Was die Beziehung zu Dylan Penn angeht, so meldete sich nun ein Insider bei "HollywoodLife.com" zu Wort und sorgt für eine Überraschung.

Wahrheit über Robert und Dylan

Gegenüber dem Blatt verriet der Bekannte des "Twilight"-Stars, dass Robert und Dylan kein Paar waren und es auch nicht sind. Zudem hätte Robert gar keine Zeit dafür, denn er sei momentan viel zu beschäftigt.

Robert und Dylan nur Freunde

Auch Dylan beteuerte letztes Jahr gegenüber der "GQ", dass sie und Robert nur Freunde seien und es auch bleiben werden. Wie es aussieht, läuft da wirklich nichts, was Kristen Stewart sicherlich erfreuen wird. Erst vor kurzem noch bettelte sie ihren Ex auf ihre Geburtstagsparty zu kommen.

Robert und Dylan können sich nun entspannt zurücklehnen und die Gerüchteküche weiterhin brodeln lassen. Bleibt nur abzuwarten, was Robert als nächstes in die Schuhe geschoben wird....

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: